Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tut was!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Korsika schaut wahrlich nach einem kleinen Ferienparadies unweit der Schweiz aus, und die Berichterstattung macht Lust, der Insel bald selbst einen Besuch abzustatten. Dank «Tipps und Infos», welche in einem Kasten neben dem Artikel platziert sind, erfährt die Leserschaft, dass man ganz einfach mit dem Flugzeug anreisen kann. Gut.

Einen Hinweis, dass die Anreise auch relativ einfach mit dem ÖV möglich ist? Fehlt. Ganz im Sinne von #FNTuWas möchte ich nun den FN mitteilen: FN tu was, informiere die Leserinnen und Leser bitte beim nächsten Reiseartikel über klimafreundlichere Anreiseoptionen. Danke.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema