Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unverständliche Logik des Staatsrats

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Verstehe ich das richtig, dass, nur wenn der Vermieter auf eine Monatsmiete verzichtet, auch der Kanton eine Monatsmiete übernehmen will. Dieser Unternehmer würde also für drei Monate nur eine Monatsmiete selbst zahlen müssen.

Der Unternehmer mit uneinsichtigem oder unwilligem Vermieter muss alle drei Monatsmieten selbst bezahlen. Also wer es am nötigsten hat, bekommt nichts vom Staat. Der Staatsrat soll doch bitte die Logik hinter diesem Entscheid erklären.

Oder habe ich das falsch verstanden?

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema