Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Leserfotos

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

  Diese zwei alten Bilder wurden bei der Familie Waeber in der Stockera bei Tafers aufgenommen. «Die Martinskilibi war schon damals ein grosses Familienfest. 1946 hatte mein Vater den Freiburger Fotografen Johann Mülhauser aufgeboten», sagt FN- Leser Peter Waeber aus Plaffeien. Er war vor 70 Jahren als Zehnjähriger der Jüngste auf dem Foto, schön «gsùnntiget» wie seine Ver- wandten. Auf dem Bild links: seine sitzenden Eltern Marie Waeber-Weissbaum und Moritz Waeber und die Kinder Cécile, Adele, Josef, Agnes und Peter. Auf dem Bild rechts am gleichen Tag die ältere Generation (v. l.): Josef vom Rütteli, Stina, wieder Moritz, Grossmutter Marie Waeber-Piller «va Jöschtùs Gattig», Cécile, Daniel, Anna und Euseb Waeber.chs

Meistgelesen

Mehr zum Thema