Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lesung mit Klara Obermüller

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorschau

Lesung mit Klara Obermüller

DüdingenDie bekannte Fernsehmoderatorin und Autorin Klara Obermüller weilt am Mittwoch auf Einladung der katholischen Pfarrei und der reformierten Kirchgemeinde für eine Lesung in Düdingen. Sie wird ihr Buch «Weder Tag noch Stunde» vorstellen. Dieses lädt ein zum Nachdenken über Sterben und Tod. Es ist ein Dokument, in dem die Autorin ihren Abschied von ihrem Partner eindringlich schildert, die Dinge beim Namen nennt und den Leser doch nicht ohne Hoffnung lässt. Anschliessend besteht die Möglichkeit, mit der Autorin ins Gespräch zu kommen. im/Bild zvg

Reformierte Kirche, Düdingen, Mittwoch, 11. Februar 2009, 19.30 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema