Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lesung «Neuer Mut zur Erziehung»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorschau

Lesung «Neuer Mut zur Erziehung»

Rechthalten René E. Häsler ist ein Zürcher Pädagoge, der sich intensiv mit dem Problem der zunehmenden Jugenddisozialiät befasst hat. Warum gelten Jugendliche als ätzend, anmassend und frech? Warum sind immer mehr Erwachsene dafür, die Prügelpädagogik wieder einzuführen?

Welcher Ansatz?

In seinem Vortrag in Rechthalten am kommenden Mittwoch erzählt René E. Häsler, welchen Ansatz für eine neue Art der Pädagogik er sieht. Er liest aus seinem Buch «Schlaflose Nächte – Neuer Mut zur Erziehung». im

Zentrum der evangelisch-reformierten Kirche Weissenstein, Rechthalten, Mi., 3. November, 20 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema