Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lesung von Roger Altmann in Kerzers

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Morgen Abend liest Roger Altmann aus Ried in der Bibliothek Kerzers aus seinem Buch «Leichten Fusses durchs Leben». Es war im Mai 2013, als Roger Altmann beschloss, sein Gewicht auf unter 100 Kilogramm zu reduzieren. Mit Disziplin, bewusster Ernährung, Körperbeobachtung und Sport hat er dies geschafft. Und er startete nach 18 Monaten Training zum Jungfrau-Marathon: 42,195 Kilometer und rund 1600 Höhenmeter legte er zurück. Über seine Erfahrungen hat der Rieder ein Buch geschrieben. Mit diesem will er zeigen, wie man leichten Fusses durchs Leben gehen kann.

sim

Bibliothek Kerzers, Auf dem Platz 1, Kerzers. Di., 17. Januar, 19.30 Uhr. www.bibliothek-kerzers.ch

Mehr zum Thema