Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Letzte Chance zur Anmeldung fürs Turnfest

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An den beiden Wochenenden vom 10. und 11. ­Juni sowie vom 17. und 18. Juni 2017 findet in Düdingen das kantonale Turnfest statt. Die Organisatoren des TSV Düdingen unter dem OK-Präsidium von Markus Haas erwarten bis zu 3000 Turnerinnen und Turner, Gäste sowie Besucherinnen und Besucher. Die Anmeldefrist läuft noch bis am kommenden Dienstag, dem 15. November. Wie das Organisationskomitee weiter mitteilt, konnte Nationalrätin Christine Bulliard-Marbach als Ehrenpräsidentin und Botschafterin des Turnfests gewonnen werden. Ein zentraler Festplatz auf dem Areal Leimacker sowie kulinarische und «fägige» Unterhaltungsangebote würden das Turnfest zu einem unvergesslichen Anlass werden lassen. Ein Turnfest dieser Grösse findet in Freiburg nur alle sechs Jahre statt.

ak

www.ktf-2017.ch

Mehr zum Thema