Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Letzte Tage bei «Quoi de neuf?»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Museum für Kunst und Geschichte Freiburg geht am Sonntag die Sammlungsausstellung «Quoi de neuf?» zu Ende. Sie zeigt Schenkungen und Ankäufe der letzten fünfzehn Jahre sowie einige Entdeckungen aus älteren Beständen. Die Bandbreite reicht von mittelalterlichen Skulpturen über barocke Gemälde bis zu historischen und zeitgenössischen Fotografien. Am letzten Tag der Ausstellung gibt es noch einmal je eine Führung auf Deutsch und auf Französisch–und dies zum reduzierten Eintrittspreis. cs

 Museum für Kunst und Geschichte,Murtengasse 12, Freiburg. Führungen: So., 12. Juni, 15 Uhr (französisch) und 16 Uhr (deutsch). Die Ausstellung ist noch zu sehen von Fr. bis So., 11 bis 18 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema