Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Letzte Tage im Restaurant Mösli

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Seit über 30 Jahren wirtet das Pächterpaar Bernard und Käthi Schumacher im Restaurant Mösli in Schwarzsee. Auf Ende dieser Woche soll nun Schluss sein damit. Dies haben mehrere Gäste bei einem Besuch im Mösli vernommen und den FN so mitgeteilt. Wirtin Käthi Schumacher wollte gestern die Gründe nicht kommentieren. Plaffeiens Ammann Otto Lötscher bestätigte auf Anfrage, dass der Weggang aus finanziellen Gründen geschehe und das Inventar versteigert werden soll. Er hoffe jedoch, dass es vorher noch eine Lösung gebe, so Lötscher.

ak

Mehr zum Thema