Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Leute für kleine Jodel-Gruppen gesucht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An einem Tag ein Jodelstück in einer Kleinformation einstudieren und daran feilen: Dies bieten die Sensler Jodlerdirigentin Sibylle Süess-Aeby und ihre Kollegin Christine Lüthi-Küng an zwei Samstagen im Mai an, jeweils einmal in Schmitten und einmal in der Lenk. Ob Duett, Terzett oder Quartett – je nach Teilnehmerzahl bilden die Organisatorinnen Gruppen und üben mit ihnen ein Jodellied ein. Zum diesem Tageskurs gehört auch Gesangsunterricht.

jp

Weitere Infos und Anmeldung: Christine Lüthi-Küng, Tel. 079 301 77 81 oder luethi.gesang@bluewin.ch

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema