Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Leuthard und Wulff wollen Diskussion auf Augenhöhe

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

BERN Wie es die Tradition will, sind der deutsche Bundespräsident und seine Frau am Mittwochnachmittag mit militärischen Ehrenbezeugungen auf dem Bundesplatz in Bern empfangen worden. Alle sieben Bundesräte und die Bundeskanzlerin begrüssten die beiden auf dem roten Teppich mit Händedruck. Der zweitägige Besuch dient zwar der Beziehungspflege. Bei den offiziellen Gesprächen im Bundeshaus kamen jedoch auch heikle Themen wie etwa der Fluglärmstreit zur Sprache. Sowohl Wulff als auch Leuthard machten bei ihren Ansprachen klar, dass sie Diskussionen auf Augenhöhe führen wollten. sda

Bericht Seite 25

Meistgelesen

Mehr zum Thema