Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Levrat oder Bourgeois?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wen sollen wir wählen ins Stöckli von Bern? Müssen wir einem glühenden Vertreter der linken «Erfolgsgeschichte» unser Vertrauen schenken?

Mehr Ferien, kürzere Arbeitszeit, frühere Pensionierung, zusätzliche Sozialleistungen, permanente Erhöhung der direkten und indirekten Steuern und Abgaben, laufend mehr Staatsfunktionen und -regelungen… Die Liste lässt sich beliebig verlängern.

Die verheerenden Auswirkungen dieser Doktrin erleben wir hautnah bei den umliegenden (südlichen) Nachbarn.

Obwohl täglich omnipräsent in allen Medien, meistens unten rechts, (was, liebe Genossen, hat eigentlich euer Präsident dort verloren?), trotz hunderten von Strassentafeln, Plakaten, Berichterstattungen, Fernsehauftritten und so weiter, darf der politische Einfluss dieses Mannes nicht noch vergrössert werden.

Freiburg muss durch eine ausgewogene Persönlichkeit, die gewillt ist, etwas zu bewegen, sich für Arbeitsplätze und unsere Wirtschaft einsetzt, vertreten werden. Und dafür gibt es für mich nur einen Garanten: Jacques Bourgeois.

Autor: André Streit, Murten

Meistgelesen

Mehr zum Thema