Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lichtfestival startet mit Erfolg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Murtner Stedtli war gut gefüllt am Samstagabend: Zwischen 10 000 und 15 000 Besucherinnen und Besucher zog es ans Lichtfestival. Es war das erste von zwei Wochenenden des Festivals, und die Veranstalter zeigten sich erleichtert, dass die Gäste trotz der eisigen Temperaturen nicht fern blieben.

Die Lichtshow der Künstlergruppe Spectaculaires auf dem Berntor-Schulhaus ist auch bei der zweiten Ausgabe des Murtner Lichtfestivals eine der Hauptattraktionen. Bei dem Kunstwerk hatten auch Schülerinnen und Schüler aus Gurwolf ihre Stifte im Spiel.

emu

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema