Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das Lichtfestival sucht noch Helfer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In einem Aufruf kurz vor dem Start am Mittwoch suchen die Verantwortlichen des Lichtfestivals Murten noch eine Reihe freiwilliger Helferinnen und Helfer. Das Festival läuft jeden Abend vom 19. bis 30. Januar. Die Einsätze von ca. 17 bis 22 Uhr werden möglichst in zwei Schichten aufgeteilt. Es brauche noch Leute bei Infopunkt und Logistik, beim Shuttle-Bus und bei den drei Eingangsbereichen, heisst es weiter. Interessierte melden sich bei Janine Hasler von Murten Tourismus. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema