Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lichtveranstaltung lässt Wald in bunten Farben erstrahlen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Faye-Wald, in der Nähe der Raststätte Rose de la Broye bei der A1-Ausfahrt Richtung Estavayer-le-Lac, wird vom 10. bis am 19. Dezember jeden Abend in verschiedenen Farben erstrahlen. Im Rahmen der Veranstaltung «Broye Luminis» finden märchenhafte und multisensorische Lichtanimationen statt, teilen die Veranstalter mit. 

Der künstlerische und spielerische Parcours im Wald sei für Gross und Klein geeignet, und die Lichtkreationen entlang der Waldwege laden zum Verzaubern ein. Die Veranstaltung richte sich an ein breites Publikum aus der Region, aber auch aus der West- und Deutschschweiz. 

Die Lichtveranstaltung werde von musikalischen Darbietungen von lokalen Bands begleitet und es werde auch Verpflegungsgmöglichkeiten geben.  

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema