Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lieblinge aus dem Museum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Museum für Kunst und Geschichte Freiburg zeigt derzeit in der Ausstellung «Quoi de neuf?» eine Auswahl jener Objekte, die in den letzten fünfzehn Jahren durch Schenkungen oder Ankäufe zur Sammlung des Museums dazugekommen sind. In der begleitenden Veranstaltungsreihe «Vor dem Werk» präsentieren ausgewählte Persönlichkeiten Werke, die ihnen besonders viel bedeuten. Diesen Sonntag ist die Reihe am Sensler Journalisten, Autor und Dialektologen Christian Schmutz, der dem Publikum seine Lieblingswerke vorstellt und persönliche Geschichten dazu erzählt. cs

 Museum für Kunst und Geschichte,Murtengasse 12, Freiburg. So., 13. März, 16 Uhr. Die Ausstellung dauert noch bis zum 12. Juni.

Meistgelesen

Mehr zum Thema