Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lieder und ein Zweiakter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Männerchor verspricht einen lustigen Theaterabend.Bild zvg

Lieder und ein Zweiakter

St. Antoni Mit Gesang und Schauspiel hat der Männerchor Heitenried-St. Antoni am Wochenende das Publikum in Heitenried unterhalten. Am Donnerstag und Samstag steht er nun in St. Antoni auf der Bühne. Seinen diesjährigen Theaterabend startet der Chor musikalisch.

Unter der Leitung von Trudy Vonlanthen wird er einige Lieder zum Besten geben und anschliessend den Zweiakter «Ohrebhänk und Hüehnerlüüs» aufführen. Das Stück von Christine Reber-Wiedmer soll Lösungsansätze für das Überleben von kleinen Bauernbetrieben aufzeigen. Mit Humor wird die Geschichte der Familie Zeller erzählt, die eine ausländische Haushaltshilfe einstellt, weil Frau Zeller auswärts arbeiten geht. Dies bringt so einige Probleme mit sich. Das Chaos ist perfekt, als die ausländische Haushaltshilfe wegläuft, von der Stellenvermittlung eine neue Person angemeldet ist und am gleichen Tag noch eine Betriebskontrolle stattfindet.

Wie die Familie Zeller die Situation meistert, zeigt der Männerchor Heitenried-St. Antoni am Donnerstag- und Samstagabend. ak

Restaurant Senslerhof, St. Antoni, Do., 26. Januar, und Sa., 28. Januar, 20 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema