Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lieferwagen auf A 12 ausgebrannt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auf der Autobahn A 12 bei Düdingen hat gestern Morgen ein Lieferwagen Feuer gefangen, wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilt. Der Fahrer und sein Beifahrer konnten sich aus dem Fahrzeug retten. Dem Lenker gelang es noch, den Lieferwagen auf dem Pannenstreifen zum Stillstand zu bringen. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Die beiden Fahrzeuginsassen mussten zur Kontrolle ins Spital gebracht werden, da sie Rauchgase eingeatmet hatten.

sda

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema