Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lieferwagen landet bei Autobahneinfahrt Payerne im Grünen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Freitagnachmittag verlor ein 60-jähriger Autofahrer nach der Einfahrt auf die Autobahn A1 die Kontrolle über seinen Lieferwagen. Das Fahrzeug landete in den Abflussrohren am Fuss einer Böschung. Es wurde niemand verletzt.

Am Freitag gegen 13.20 Uhr fuhr ein 60-jähriger Autofahrer mit seinem Lieferwagen von Payerne in Richtung Avenches. Auf der Einfahrt zur Autobahn A1 in Payerne verlor er aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über das Fahrzeug. Dieses geriet an den rechten Rand des Beschleunigungsstreifens, prallte gegen ein Verkehrsschild und landete am unteren Ende einer Böschung in den Abflussrohren.

Es wurde gemäss Freiburger Kantonspolizei niemand verletzt. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema