Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Linker Applaus für SVP-Kandidat Chiesa

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mehrere Exponenten der Tessiner SP beglückwünschen Chiesa öffentlich. Der Tessiner Politologe und Ex-SP-Politiker Nenad Stojanovic erklärt die linken Sympathien für Chiesa damit, dass sich der heutige Ständerat im Tessin als zwar linientreuer, aber gesprächsbereiter SVP-Politiker erwiesen habe. Derweil bezeichnet Chiesa im Interview mit den FN Christoph Blocher als «Helden». Er spricht sich auch dafür aus, dass das Präsidium, im Gegensatz zu bisher, entschädigt wird, «denn sonst kommen nur reiche Kandidaten für das Amt infrage. Und wir sind ja keine Partei der Elite, sondern des Volkes».

ybf/TA

Bericht Seite 19

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema