Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lions Club Sense-Kaiseregg feiert sein 25-jähriges Bestehen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 3. Oktober feierte der Lions Club Sense-Kaiseregg sein 25-jähriges Bestehen. Unter Einhaltung der Schutzmassnahmen konnte getreu dem Motto «We serve» ein abwechslungsreicher Abend im Stammlokal Zum Brennenden Herz in Rechthalten stattfinden. Zu den Gästen zählten auch Vertreter des Partnerclubs LC Murten sowie Governor Pascal Hilty und Vice-Governor Frédérique d’Agostino vom Multi District 102 West. Der Partnerclub LC Munzingen aus Deutschland konnte aufgrund der Risikoeinstufung des Kantons Freiburg leider nicht teilnehmen. Nach den Grussworten des Clubpräsidenten Frank Riedo gratulierte Governor Pascal Hilty allen Mitgliedern zum 25-Jahr-Jubiläum und verwies auf die Geschichte der weltweiten Lions-Organisation. Das Motto «We serve» war noch nie so aktuell wie in der momentanen Corona-Pandemie. In den letzten 25 Jahren konnte der LC Sense-Kaiseregg durch Aktivitäten und finanzielle Hilfe viele Projekte aus den Bereichen Kunst und Kultur, Umweltschutz, Jugend- und Alterspflege sowie Hilfe für Behinderte und Bedürftige unterstützen. Das Clubleben wurde durch verschiedene Anlässe und interessante Vorträge bereichert. Dazu gab es einen originellen Rückblick, den die Mitglieder Edy Hertli und René Corpataux zur Überraschung aller präsentierten. Bei einem wunderbaren Abendessen und vielen interessanten Gesprächen liess man die letzten 25 Jahre Revue passieren und schmiedete neue Pläne für die Zukunft.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema