Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lise-Marie Graden ist nicht nachgerutscht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Im Artikel vom 22. März über die zahlreichen Rücktritte im Generalrat Freiburg stand fälschlicherweise, dass Lise-Marie Graden nachgerutscht sei. Die Sozialdemokratin hat aber vielmehr zwischen ihrer Wahl und ihrem Eintritt in den Rat den Namen gewechselt. Als Lise-Marie Kummer wurde sie gewählt; danach nahm sie wieder ihren Namen als ledige Frau an – und sitzt darum nun als Lise-Marie Graden im Rat. njb

Meistgelesen

Mehr zum Thema