Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Locker über die Endlichkeit sprechen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Heute Nachmittag lädt die reformierte Universitätsseelsorge zu einem «Death-Café», einem Treffen, an dem sich die Teilnehmer über den Tod austauschen. «Das einzig Sichere im Leben ist der Tod», sagt der Volksmund; der Tod sei so wichtig wie die Geburt und werde doch so wenig beachtet. Die Teilnehmer sollen gemäss der Ausschreibung in Freiburg entspannt bei Tee, Kaffee und Kuchen über die Endlichkeit reden, um mit einem gesteigerten Bewusstsein über den Tod ihr Leben in vollen Zügen geniessen zu können. Das grundlegende Ziel der Veranstaltung sei, Tabus zu brechen, und das Zielpublikum sei die breite Öffentlichkeit. fca

 Café de la Presse, Perolles 41, Freiburg. Mi., 24. Februar, 16.30 bis 18 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema