Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Logement populaire muss renovieren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Logement populaire muss renovieren

Freiburg Der Verein «Les logements populaires» hat am Mittwoch seine Generalversammlung abgehalten. «Wir werden unser Haus an der Goltgasse renovieren», sagt Präsident Jacques Piller den FN. Der Verein verfüge bereits über die Baubewilligung, jedoch sei noch nicht klar, wie viel die Renovation kosten werde. Im Verlauf des Jahres wird der Verein sich zu einer Genossenschaft wandeln; dazu wird eine ausserordentliche Generalversammlung einberufen. Die «logements populaires» kaufen Häuser und vermieten sie zu günstigen Preisen, damit das Wohnen in der Stadt auch für Benachteiligte erschwinglich bleibt.njb

Mehr zum Thema