Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lokalzeitungen im neuen grafischen Kleid

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Heute erscheintdie Lokalzeitung «Anzeiger von Kerzers» erstmals in einer neuen grafischen Aufmachung. Am Freitag dann ist «Der Murtenbieter» an der Reihe, seiner Leserschaft das überarbeitete Layout zu präsentieren. Der Erneuerungsprozess zielte darauf ab, die beiden Lokalzeitungen optisch und inhaltlich attraktiver zu machen. «Mit der Investition wollen wir ein Signal geben, dass wir unseren publizistischen Auftrag in der Region weiterhin wahrnehmen wollen», sagt Gilbert Bühler, Direktor der Freiburger Nachrichten AG. cn

Bericht Seite 7

Meistgelesen

Mehr zum Thema