Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lorenz Pauli im Kellerpoche

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wenn der Schweizer Kinderbuchautor und Geschichtenerzähler Lorenz Pauli dem Kellerpoche in Freiburg einen Besuch abstattet, sind die kleinen Besucherinnen und Besucher in der Regel besonders begeistert dabei. Diesen Sonntag ist es wieder einmal so weit: Der ausgebildete Kindergärtner aus Bern erzählt seine neue Geschichte «Pass auf mich auf!», in der ausgerechnet Herr Schnippel, der sich mit Kindern so gar nicht auskennt, auf den kleinen Juri aufpassen soll. Zum Glück weiss aber Juri, wie das mit dem Aufpassen funktioniert … cs

 Kellerpoche, Samaritergasse 3, Freiburg. So., 26. April, 11 und 14.30 Uhr. Für Kinder ab fünf Jahren.

Mehr zum Thema