Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lorenz Rauber steht Jaun Tourismus vor

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der neue Präsident von Jaun Tourismus heisst Lorenz Rauber. Der 30-Jährige wohnt in Jaun und ist bei den TPF als Chauffeur tätig. Zuvor arbeitete er unter anderem bei den Bergbahnen in Jaun. Lorenz Rauber ist an der Generalversammlung Ende Mai neu in den achtköpfigen Vorstand von Jaun Tourismus gewählt worden (FN vom 21. Mai). Damals hatte der langjährige Präsident Beat Buchs demissioniert. Wie Tourismusleiter Jean-Marie Buchs mitteilt, ist Lorenz Rauber vom Vorstand nun einstimmig zum Präsidenten gewählt worden. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema