Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Louis De Funès kehrt zurück

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorschau

Louis De Funès kehrt zurück

Murten Vor ziemlich genau 50 Jahren wurde der Film in Murten gedreht, am Sonntagmorgen wird er nochmals auf der Grossleinwand im Kino vorgeführt: «Dans l’eau qui fait des bulles» zeigt den damals noch unbekannten Komiker Louis de Funès in einem Kriminalfilm, bei dem auch zahlreiche Murtner als Statisten mitgespielt haben. hs

Le Cinéma, Schulgasse 18, Murten. So., 5. Dez., 10.30 Uhr. Der Film wird in französischer Sprache ohne Untertitel gezeigt.

Mehr zum Thema