Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Louis Duc verurteilt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Acht Tage Gefängnis auf Bewährung

Autor: Von ANNICK MONOD/La Liberté

Der «Robin Hood des Broyetals», wie Louis Duc auch genannt wird, ist am Mittwoch vom Polizeirichter zu einer Gefängnisstrafe von acht Tagen auf Bewährung verurteilt worden. Der Grossrat aus Forel hatte sich den Polizisten entgegengestellt, die im Januar eine Familie aus einer Wohnung in Estavayer geworfen hatten (vgl. FN vom 27. Januar 2005). Der Mieter hatte während mehr als einem Jahr keine Mietzinsen mehr beglichen und schuldete mehr als 15000 Franken. Louis Duc wurde bereits vom Staatsrat in die Schranken gewiesen, weil er die Polizisten an der Ausübung ihrer Tätigkeit gehindert hatte.

«

Meistgelesen

Mehr zum Thema