Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Luchs-Thematik bleibt aktuell

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Generalversammlung von Pro Natura

I

Luchsabschuss in
kantonaler Kompetenz?

Nicht nur Applaus erntet Pro Natura offenbar mit dem Projekt eines Open-Air-Kinos. Eine ältere Dame wollte vom Präsidenten wissen, weshalb man ein solches nicht gerade umweltfreundliches Projekt unterstütze. Eschmann entschuldigte sich aber damit, dass der Ort, die Endstation der Gondelbahn in Charmey, für die Umwelt sowieso schon «verloren» sei. Es sei auch nur ein relativ kleines Kino mit rund 200 Zuschauern.

Finanziell auf wackligen Beinen

Meistgelesen

Mehr zum Thema