Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ludovic Waeber wechselt zu den ZSC Lions

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die ZSC Lions haben Gottéron-Goalie Ludovic Waeber verpflichtet. Der 23-Jährige stösst auf die kommende Saison hin von Freiburg zu den Zürchern und wird zusammen mit Lukas Flüeler das Goalieduo des aktuellen NLA-Leaders bilden. Waeber unterschrieb einen Vertrag bis 2022. Bei Gottéron kam er als klare Nummer 2 hinter Reto Berra in dieser Saison bisher zu drei NLA-Einsätzen. «Ludovic ist ein extrem talentierter und mit Jahrgang 1996 noch junger Goalie, der Potenzial als künftige Nummer eins besitzt», lässt sich Sportchef Sven Leuen­berger im Communiqué zitieren. fm

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema