Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lustiges von Lorenz Pauli

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Sonntag ist Lorenz Pauli zu Gast in Gurmels. Der Schriftsteller nennt sich selber auch Fantasie-Gärtner, und er wird diese Eigenschaft bei seinem Besuch im Seebezirk unter Beweis stellen. Worum es genau geht, verrät er vor dem Auftritt nicht, nur so viel: Es wird lustig.

im

Aula der OS, Gurmels. So., 19. November, 11 Uhr. Für Kinder ab 5 Jahren und Erwachsene.

Chilbi-Night für Kids und Erwachsene

Morgen Samstag steigt im Vereins- und Kulturhaus Heitenried die grosse Kids-Chilbi-Night-Party. Von 16 bis 18 Uhr können sich die Kinder austoben. Nach der traditionellen Kinderdisco begleitet DJ  Steve die Tanzfreudigen ab 20 Uhr durch die Chilbi-Night. Organisiert wird der Anlass von KulturIN Heitenried.

afb

Vereins- und Kulturhaus, Heitenried. Sa., 18. November ab 16 Uhr.

Mehr zum Thema