Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Madeleine Ulrich ist neue Gemeinderätin

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Plaffeien

Madeleine Ulrich ist neue Gemeinderätin

Für die Nachwahl in den Gemeinderat von Plaffeien ist innerhalb der gesetzlichen Frist, die am Montagmittag ablief, nur eine Liste mit einer Kandidatin eingereicht worden. Auf der Liste der CVP wird Madeleine Ulrich-Baeriswyl als neue Gemeinderätin vorgeschlagen. Wie sie gestern auf Anfrage erklärte, ist sie bereit, die Wahl anzunehmen. Der für den 9. September anberaumte Wahlgang entfällt deshalb.Die 56-jährige Hausfrau Madeleine Ulrich-Baeriswyl ist Mutter von drei erwachsenen Kindern. Sie ist Präsidentin der CVP der Kulturgemeinschaft POZ (Plaffeien, Oberschrot, Zumholz) und Mitglied des Vorstandes der CVP Sense. Im vergangenen Herbst hatte Madeleine Ulrich-Baeriswyl auf der Liste der CVP für den Grossen Rat kandidiert.Die Nachwahl war notwendig geworden, nachdem Gemeinderat Thomas Brügger auf den 3. Juli seine Demission eingereicht und Anna Thalmann, Ersatzperson auf der Liste der CVP, auf ein Nachrücken verzichtet hatte. ja

Mehr zum Thema