Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Männerchor Guggisberg gibt auf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Männerchor Guggisberg wurde 1928 gegründet und gibt nun, nach 94 Jahren, wegen zu wenig Sängern auf. «In jeder Stimme sollten mindestens drei Sänger vorhanden sein», so Präsident Manfred Stöckli, «das ist leider nicht mehr der Fall». Der letzte Auftritt des Chores fand am vergangenen Samstag im Pflegezentrum Schwarzenburg statt, erklärte Stöckli auf Anfrage der «Freiburger Nachrichten». Der Männerchor Guggisberg wurde wegen fehlender Sänger bereits durch den Männerchor Zumholz verstärkt. 2016 fand die erste gemeinsame Singübung statt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema