Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Magic Pass schon wieder 91 000 Mal verkauft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Freiburger Tourismusverband ist sehr zufrieden mit den aktuellen Entwicklungen in der Branche. So wurden vom Magic Pass, der erstmals bereits in den Sommermonaten gültig ist, bereits 91 000 Exemplare verkauft. Aber auch die Zahl der Logiernächte kann sich sehen lassen, wie an der gestrigen Generalversammlung in Schwarzsee festgehalten wurde. So sind die Übernachtungen in der Hotellerie um 0,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahr gestiegen. Im Auge hat der Verband aber bereits die Freiburger Tourismus-Vision für das Jahr 2030, wie Staatsrat Olivier Curty (CVP) ausführte.

jcg

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema