Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Maibummel im Regen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Kein Wetterglück hatte der Vorstand der Katholischen Arbeitnehmerinnen- und Arbeitnehmerbewegung (KAB) Schmitten bei der Durchführung des jährlichen Maibummels. Doch trotz des Dauerregens versammelten sich die Teilnehmer – auch eine Delegation der KAB Wünnewil nahm teil – bestens ausgerüstet mit Regenschirm und fröhlicher Miene zur Wanderung. Es ging von der Pfarrkirche Schmitten nach dem Ochsenriedwald Richtung Bethlehem nach Berg. In der Bergkapelle begrüsste Präsident Mario Amacker die Gruppe. Eine kurze besinnliche Andacht fand statt. Anschliessend war die Wanderschar zu Gast bei Annelise und Werner Stauffacher in Berg. Dankbar wurde in der schützenden Garage die willkommene Stärkung eingenommen. pg

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema