Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Maimarkt lockte Besucher mit Spezialitäten an

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gestern nahmen sich zahlreiche Besucher Zeit, durch den Kerzerser Maimarkt zu flanieren und die über 100 Stände zu besuchen. Hungern musste niemand, an 18 Ständen wurde von der Spezialität Salzkuchen bis zu Schnecken eine breite Palette an Lebensmitteln angeboten. Dazu gehörte auch eine Auswahl an Kräutern und Gewürzen. Für Marktchef Michael Zimmerman war der Maimarkt einmal mehr ein Erfolg. Ein Schönheitsfehler: Die Schiffsschaukel fehlte wegen einer technischen Panne. Dafür hätten sie einen Kinderflieger aufgestellt, so Zimmerman.

sim (Text und Bild)

Mehr zum Thema