Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Maimarkt mit Reggae-Musik

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am morgigen Maimarkt in Murten beteiligen sich 40 Geschäfte und an 50 Marktständen werden Waren feilgeboten. Vom Buch bis zu neuen Schuhen gibts alles zu kaufen. Aber auch die Kultur soll nicht zu kurz kommen. Vor dem Berntor findet die «Spring-Jam» statt. Mit Live-Musik – unter anderem spielt die Reggae-Band «Jah Man Gang» – sollen gemäss den Organisatoren «die Besucher des Maimarkts bewegt werden». Am kleinen Openair-Konzert treten aber auch die Schülerbands «Blue Ice», «Take Five» und «Les filles de Villarepos» auf. Zwischen den Auftritten ist DJ Spike für den Sound zuständig.

Der Maimarkt beginnt um 11 Uhr und dauert bis 17 Uhr. Musik gibts bis nach 20 Uhr. Die Besucher können gratis parkieren.

Meistgelesen

Mehr zum Thema