Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Makai Holdener in die Swiss League

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Makai Holdener, der die letzte Saison bei Gottéron begann und im Dezember zu IK Pantern in die zweite schwedische Liga wechselte, kehrt in die Schweiz zurück. Der 21-jährige Stürmer hat beim Swiss-League-Club La Chaux-de-Fonds einen Vertrag für ein Jahr unterzeichnet. Bei Gottéron blieb Holdener letzte Saison in 16 Spielen ohne Tor und holte gerade einmal ein Assist, für IK Pantern erzielte er in 25 Spielen drei Tore und drei Assists.

fm

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema