Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mäkiaho kommt, Müller bleibt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Jetzt ist es offiziell: Der 30-jährige Finne Toni Mäkiaho wird bis Ende Saison die Farben des HC Freiburg/ Gottéron tragen. Mäkiaho wird morgen in Freiburg eintreffen und am Dienstag gegen Ambri spielen.

Weitere gute Nachricht: Laurent Müller wird bis Ende Saison bei Got-téron bleiben. Er hat bestätigt, dass er den von Mike McParland vorgeschlagenen Vertrag unterzeichnen wird. Nach seiner Nasenoperation hat Müller das Training wieder aufgenommen.
Josh Holden wird mit dem Team Canada den Spengler-Cup in Davos bestreiten, Cory Murphy hingegen wurde nicht berücksichtigt.

Meistgelesen

Mehr zum Thema