Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Manager kann loslegen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Künftig soll ein sogenannter Arbeitszonenmanager die Arbeitszonen im Sensebezirk koordinieren. Er wird eine zentrale Anlaufstelle sein für alle Gemeinden in Bezug auf die Arbeitszonen, also jene Zonen, wo sich Industrie und Gewerbe ansiedeln können. Die Gemeinden des Sensebezirks haben gestern Abend an der Delegiertenversammlung der Region Sense dem Budget 2021 und damit auch der Stelle des Arbeitszonen-Managers zugestimmt. Allerdings nicht ohne Diskussion: Der Vertreter von Düdingen stellte zunächst infrage, ob es wirklich einen «Wirtschaftsförderer» auf Bezirksebene brauche.

nas

Bericht Seite 7

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema