Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mancinis Entgleisung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Freiburger Leichtathlet wurde schon vor einiger Zeit wiederholt darauf aufmerksam gemacht, dass seine rechtsradikale Gesinnung keinen Platz habe in der Öffentlichkeit. Wie blöd kann ein Athlet sein, wenn er das nicht verstehen will? Schade für den Freiburger Sprinter und für die Leichtathletik in unserem Kanton. Der Lizenzentzug wurde scheinbar durch den Sprinter in Kauf genommen, sonst hätte er sich an die mehreren Mahnungen erinnert, die seit 2014 ausgesprochen worden waren. Wahrlich kein Vorbild für den Sport.

Peter Gauch, Schmitten

«Pascal Mancini ist wahrlich

kein Vorbild für den Sport.»

Meistgelesen

Mehr zum Thema