Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mandat des Fri-Art- Direktors geht zu Ende

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ende April 2019 läuft nach sechs Jahren das Mandat von Balthazar Lovay als Künstlerischer Leiter der Kunsthalle Fri Art in Freiburg aus. Der Trägerverein werde den Posten demnächst für die nächste Periode ausschreiben, teilt das Fri Art mit. Lovay werde die Institution in «exzellentem Zustand» verlassen, sowohl im Hinblick auf ihre Reputation als auch auf die Finanzen, heisst es in der Mitteilung. Er habe die Kunsthalle sowohl international geöffnet als auch lokal verankert und habe den Fokus immer wieder auf neue Kunstsparten gerichtet.

cs

Mehr zum Thema