Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Manfred Riedo zieht Bilanz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kürzlich hat Manfred Riedo sein Amt als Präsident von Schwarzsee Tourismus abgegeben. Im Gespräch mit den FN erklärt er, wie sich das Schwarzseetal in den letzten 20 Jahren touristisch entwickelt hat und was die wichtigsten Projekte waren. Er ist froh darüber, dass die Tourismusanbieter heute besser zusammenarbeiten, und wünscht sich weitere Gästezimmer im Schwarzsee-Tal. Im Interview verrät er weiter, ob er einem Wellness-Thermalbad noch immer nachtrauert und ob er die Schwyberg-Sesselbahn vermisst. im/Bild ce

 Bericht Seite 9

Mehr zum Thema