Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mangelhafte Beschilderung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Offensichtlich hat die Autorin des Artikels diesen Sinn- und Klangweg nie selber gemacht. Nach unserem heutigen Versuch, die Skulpturen zu besichtigen, müssen wir eher von einem Such- und Irrweg sprechen. Es existieren keine Beschilderungen. Nach längerem Nachfragen bei Passanten sind wir ins Bahnhof-Informationsbüro gegangen. Dort hat man uns mitgeteilt, dass immer wieder Spaziergänger zurückkommen, die sich nicht zurechtfinden. Wir haben danach nochmals eine Suche gestartet und sind tatsächlich auf eine Skulptur gestossen, die sehr gut versteckt nahe beim Bahnhof anzutreffen ist. Eine Wegbeschreibung war auch dort nicht zu finden. Schade für die gute Idee und für die Kunstwerke, die nun wohl nur von wenigen angetroffen werden.

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema