Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mann bei einem Verkehrsunfall verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auf der Bürglenstrasse zwischen Marly und Freiburg wurde ein Mann am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall verletzt.

Am Mittwochabend kam es auf der Freiburger Bürglenstrasse zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Ein 82-jähriger Mann ist dabei verletzt worden und musste ins Spital gebracht werden, schreibt die Freiburger Kantonspolizei in einer Mitteilung. Zum Unfall kam es laut Polizei, weil der Mann in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und auf die Gegenfahrbahn fuhr. Die Kantonsstrasse musste daraufhin für zwei Stunden für den Verkehr gesperrt werden.

Kommentar (1)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema