Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mann bei Sturz aus Traktor schwer verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Jaun Im «Chüeboden» in Jaun ist es am Mittwochnachmittag gegen 16 Uhr zu einem Arbeitsunfall gekommen, als ein 63-jähriger Mann auf einer Weide am Hang mit seinem Traktor die Gülle ausbrachte. Aus noch ungeklärten Gründen kippte die Zisterne mit der Gülle, die als Anhänger am Traktor befestigt war, nach rechts und riss den ganzen Traktor mit. Wie die Kantonspolizei Freiburg mitteilt, kam es zu mehreren Überschlägen und der 53-jährige Beifahrer des Traktors wurde hinausgeworfen und musste schwer verletzt mit der Rega ins Spital gebracht werden. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Eine Untersuchung ist eingeleitet. ak

Mehr zum Thema