Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mann bei Sturz mit Motorroller verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei einem Ausweichmanöver stürzte ein 52-jähriger Motorrollerfahrer am Sonntag in Cordast. Der Mann fuhr von Courtaman in Richtung Cordast, als er eingangs Cordast einem Fahrzeug ausweichen musste, das in der Gegenrichtung fuhr und auf seine Fahrbahn geraten war. Bei dem Manöver stürzte der 52-Jährige und musste anschliessend verletzt mit der Ambulanz ins Spital Tafers gebracht werden. Wie die Kantonspolizei mitteilt, verliess der unbekannte Wagenlenker den Unfallort, ohne sich um das verletzte Opfer zu kümmern. Die Polizei sucht deshalb Zeugen (026 305 66 71). hw

Mehr zum Thema