Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mann spuckt Polizisten an

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zweimal mussten am Wochenende Polizisten in der Stadt Freiburg wegen Schlägereien intervenieren. In der Nacht auf Sonntag lieferten sich rund 10 Personen in der Freiburger Innenstadt eine Schlägerei, teilt die Polizei mit. Als die Polizisten die Streithähne trennen wollten, pöbelte sie ein 38-jähriger Mann an und suchte die gewaltsame Konfrontation. Die Beamten setzten Pfefferspray ein, um den Mann zu überwältigen. Beim Transport auf den Posten spuckte er einem Polizisten ins Gesicht. Der Mann wurde vorübergehend festgenommen. Schon am frühen Samstagmorgen mussten Polizisten bei einem Einsatz vor einem LokalPfefferspray einsetzen, um zweiSchläger zu trennen. mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema