Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mann verletzt sich bei Aufbauarbeiten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 53-jähriger Mann hat sich am Mittwochnachmittag bei Arbeiten auf der Baustelle des Freilichtspiels «De Schacher Sepp» in Plaffeien schwer verletzt. Wie die Kantonspolizei gestern meldete, ist der Mann beim Errichten der Aussentribüne aus drei Metern Höhe von einer Leiter gefallen. Dies sei geschehen, als er nach der Plane für die Aussenwand gegriffen habe. Dabei habe er das Gleichgewicht verloren. Der Mann wurde nach dem Sturz verletzt ins Spital gebracht. fca

Mehr zum Thema